Mittwoch, 17. Juli 2013

37.-41. Tag Paris

Den 14. Juli mit einem Feuerwerk ohnegleichen gefeiert. Bisher wusste ich nicht wie es ist, wenn der Himmel angezündet wird. Aber genau das haben die Franzosen in einem  40minütigen Lichtorchester getan. Awesome! 




Das sind freilich schwache Versuche, per Knipsbilder etwas zu übermitteln, das sich allmählich aufbaute. Sorry für den untauglichen Versuch. Strafbar ist er ausnw. mal nicht.

Dennoch, um dasselbe nicht mit dem Louvre, dem Laffayette, der Chagall- Ausstellung, den Seine-Inseln, Perre Lachaise (am Grab von Jim Morrison weinte ich keine Träne, wohl 20 Jahre zu spät hier und war auch viel zu heiß; dafür zupfte das Balzac-Grab erheiternd an den Erinnerungsfetzen seiner wunderbaren Figuren...!) und und und...

...ist hier Schluss mit dem Blog.

Wir schauen uns noch ein wenig Paris an.

Wege entwickeln.

s




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Andere tragen hier einen Kommentar ein.