Sonntag, 30. Juni 2013

23. Tag Köln

Heute ist Stephan in Köln angekommen und wir haben uns entschlossen, Morgen  von Aachen aus zu starten. 

In Aachen beginnt die Via Mosanna, der Weg der Jakobspilger, der quer durch Belgien führt. 

Für mich beginnt damit ein neues Teilstück meiner Reise nach Paris. 

Die Tage in Köln Taten mir sehr gut, ich spüre wieder Kraft zum Läufen und freue mich auf die Zeit mit Stephan. Stets lustig und mit Wiener Schmäh garniertem Humor.



Wege entwickeln österreichisch.

s



2 Kommentare:

  1. Auf geht's Ihr Wegeentwickler - gute Laune, gutes Wetter und gute Wege. Grüße aus L.E. - Der Lars war's!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ... Zu zweit geht´s ganz bestimmt schneller, besser, leichter! Viel Erfolg, Freude und Spaß!

    LG, heinka

    AntwortenLöschen

Andere tragen hier einen Kommentar ein.